Portrait Sandra Bösch

"Die Essenz des Lebens fühlt sich an wie Liebe, erscheint wie Schönheit und erklingt wie Wahrheit."  

Christina von Dreien

"Die Essenz des Lebens fühlt sich an wie Liebe, erscheint wie Schönheit und erklingt wie Wahrheit."  

Christina von Dreien

"Die Essenz des Lebens fühlt sich an wie Liebe, erscheint wie Schönheit und erklingt wie Wahrheit."  

Christina von Dreien

Hallo. Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Sandra. Ich bin 1973 geboren, verheiratet und habe zwei großartige Kinder. Vor fast 20 Jahren begegnete ich Shiatsu, oder Shiatsu mir, zum ersten Mal. Beim Zuschauen dachte ich mir „wow, des schout aber fein us“! Ich habe es dann ausprobiert und versuche nun zu beschreiben wie sich Shiatsu anfühlt, zumindest für mich.

Natürlich ist es eine sehr individuelle Erfahrung und wird von Jedem ein bisschen anders wahrgenommen. Da ich beim Shiatsu angezogen bin und zugedeckt werde fühle ich mich gleich von Beginn an rundum geborgen. Während der Berührung erfahre ich einen Zustand zwischen wach sein und schlafen – auf diese Art komme ich vollkommen in die Entspannung, raus aus dem Alltag. Ich fühle mich stressfrei, AUSZEIT - denke ich mir. In diesem Zustand entsteht Raum. Hier können Themen, Prozesse, Krankheiten, Blockaden die den Körper, Geist und Seele schon länger beschäftigen durch die  Aktivierung der Selbstheilungskräfte „geheilt“ werden. Ich kann mein wahres Wesen erkennen, die Sandra die ich bin, ohne gesellschaftliche Anhaftungen, lästige Denkmuster, die blockieren oder ablenken (z.B. „Was denken die Nachbarn?“). Für mich fühlt es sich danach an wie ein richtiger NEUSTART!

In der Ausbildung habe ich natürlich gelernt durch diverse Techniken (Zen-Meditation) ganz bei mir zu sein, zentriert in meiner Mitte. Fühlen, spüren, wissen, intuitiv wahrnehmen wer du bist, um dich in deinem Prozess zu unterstützen und zu begleiten. Hier siehst du alle wichtigen Meilensteine meiner Shiatsu-Ausbildung und darüber hinaus:

  • 3-jährige Shiatsu-Ausbildung an der Körperschule Allgäu bei Helmut Bräuer (GSD anerkannt),
  • Abschluss mit Diplom
  • Weiterbildung Empty Touch alle Kurse inklusiv Masterclass
  • Zwischenmenschliche Kommunikation auf ganzheitlicher Ebene, Ingrid Scherbantie
  • Seminare bei Dr. Gregory Antyuhin, russischer Arzt und Schamane
  • Räuchern Basisseminar
  • Kräuterwanderungen
  • Knospen und die lebendigen Kräfte der Bäume, Gabriela Nedoma
  • Basiskurs Fußreflexzonenmassage
  • Shiatsu und Osteopathie bei Jürgen Westhoff

Tel.: +43 676 83398749
Mail: boeschsandra@gmx.at